Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sockenhoernchen
   Eine gute Freundin

Webnews



http://myblog.de/elicaroma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bitte unbedingt zuerst lesen!!!

 

Tipp:


Hier sind jetzt ganz viele neue Beiträge, die ich gerade in Trondheim in der öffentlichen Bibliothek ganz schnell einfach in myblog hinein kopiert habe, also macht euch eine Tasse Kaffee, sucht vielleicht noch nach ein paar Keksen und lest meine Erlebnisse. Den Rest werde ich beim Warten auf diversen Flughäfen schreiben und vielleicht habe ich bei Hilde noch kurz die Möglichkeit, was zu posten, ansonsten wahrscheinlich erst wieder Montag morgen in Oslo. Und dann bin ich schon fast wieder zu Hause. Trotzdem muss man nach dem Tipp unten anfangen zu lesen, ist klar, ne?


Achja, noch was Wichtiges. Am Mittwoch, wenn ich gerade einen Tag zurück bin, habe ich den Terrmin bei Bayer, sodass ich danach anfangen kann, konkret zu planen und so. ich halte euch auf dem Laufenden. Zum Clübchen komme ich. Wegen dem Norwegenevent lasse ich mir was einfallen. Wäre der Termin genau eine Woche später besser? Wenn so viele nicht können, ist das ja doof. Das betrifft dann natürlich auch Annika und Laura.

26.6.08 10:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hilde (27.6.08 14:52)
der termin 12.7. ist auch nicht so gut bei mir
Heiner und michael kommen erst später an dem Abend aus der schweiz zurück und isind dann bestimmt ko.
ich muss dann gas geben mit wäsche waschen, damit es bis zum 19.7 wieder fertig ist, wenn wir in urlaub fahren.

schätzchen mach es einfach, ich schau mir die Bilder dann später einfach mal an. irgendwie wird es schon klappen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung