Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sockenhoernchen
   Eine gute Freundin

Webnews



http://myblog.de/elicaroma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letzter Schultag!

Nie wieder Unterricht in der Schule!

Ich weiß, einige würden jetzt sagen, später möchtest du gerne wieder hin gehen, aber im Moment bin ich ganz froh drüber. Wenn später da ist, hab ich dafür immer noch genug Zeit, daran zu denken.

An unserem letzten Schultag kamen alle im Anzug oder Ähnlichem um dem Motto "Business" gerecht zu werden. In den meisten Stunden wurde gefrühstückt oder sonst irgendwas gegessen, an Unterricht dachte verständlicherweise niemand mehr. Dann war es Zeit, die Zulassungen für´s Abi entgegen zu nehmen. Unsere Schulleiterin startete mit dem Kommentar, es sähe hier ja aus wie auf einem Topmanagermeeting oder einer Vorstandssitzung... Nach langer Belehrung, wie das alles genau ablaufen wird ("Sie lassen bitte alle Ihr Handy zu Hause oder geben es im Sekretariat ab", durften wir unsere Zulassungen in Empfang nehmen.

Jetzt begann der gemütliche Teil des Nachmittags. Grillen im Cafeteriapavillion der Schule. Über die Qualität der Würstchen kann man sicher streiten, lustig war aber auf jeden Fall der Anblick von zehn Leuten, die im Anzug um den Grill herum stehen...

Der nächste Termin in der Schule ist Mittwoch für die Abiklausur im Grundkurs Englisch und dann Freitag in der Nachbarschule für die Leistungskursklausur in Sozialwissenschaften. Mehr davon gibts danach irgendwann.

25.3.07 16:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung