Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sockenhoernchen
   Eine gute Freundin

Webnews



http://myblog.de/elicaroma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mottowoche II

Und weiter gehts!

Am Mittwoch war das Motto "Asi/Proll". Bei anderen Schulen müsste man dafür nicht extra einen Mottotag machen, da wäre das normal, bei uns brauchen wir das aber. Unser Quotengangsta (keine Namen... ) veränderte sich nur durch eine zusätzliche Kappe und ein mitgebrachtes Brecheisen, andere erkannte man kaum wieder. Die letzte Schulmesse sah zwar etwas komisch aus, aber das war in diesem Moment allen relativ egal. Spätens als die große Pause begann und fast die gesamte Stufe vor dem Tor stand, hätten wir auch aus einer Hauptschule aus einer anderen Gegend der Stadt kommen können. Zum Abschluss tanzten dann noch zwei auf dem Auto eines Dritten zur Ghettomusik aus dem IPod.

Donnerstags hieß es dann Geschlechtertausch. Bei uns Mädchen fiel das meist nicht weiter auf, Baggyhosen, ein weiter Pullover und diverse Hüte und Mützen entstellen uns eher weniger. Aber unsere Jungs sahen wirklich klasse aus. Mit Hilfe von guten Freundinnen zogen sie Minirock und Strumpfhosen an, versuchten auf mehr oder weniger hohen Highheels (keine 10 oder 15 cm) durch die Gegend und Treppen zu laufen und hatten sich geschminkt sowie die Haare gemacht. Herrlich!!! Die Fotos werden auch nach Jahren, bei Klassentreffen oder Ähnlichem, für Lacher sorgen...

17.3.07 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung