Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sockenhoernchen
   Eine gute Freundin

Webnews



http://myblog.de/elicaroma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abiturienten

Eines der typischen Klischees über Abiturienten sagt, dass diese die ganze Zeit lernen und/oder sehr gestresst sind. Bei uns ist das etwas anders...

Bei einem Spendenlauf, den unsere Schule letzte Woche bei strahlendem Sonnenschein veranstaltete, mussten wir Streckenposten sein und stempeln. Als der erste Lehrer bei uns vorbei kam, um zu kontrollieren, ob alle da waren, die da sein sollten, saßen wir in mitgebrachten Liegestühlen in der Sonne, der Grill llief gerade an und wir entspannten uns. So viel zum Klischee. Die jüngeren Schüler, die später vorbei kamen, versuchten erfolglos, ein Würstchen oder Gummibärchen zu ergattern... Wir können aber auch so gemein sein.

Der Tag ging auch sehr schön urlaubsmäßig weiter, bei Kaffee und Kuchen in der Nachbarstadt auf Zugsocking. So lässt es sich leben.

Die Bewerbung für Norwegen ist abgeschickt, jetzt heißt es abwarten und Eistee trinken, bis Antwort kommt. In der Zwischenzeit werde ich mich mal wieder um die Schule kümmern und ein bisschen lernen. Das soll ja nicht schaden...

18.3.07 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung