Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sockenhoernchen
   Eine gute Freundin

Webnews



http://myblog.de/elicaroma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Startschuss

Man glaubt es kaum, aber dies ist mein allererster eigener Eintrag. Ich habe ein Weblog!!! Mit dem Layout bin ich noch nicht so zufrieden und auch mit allem anderen werde ich noch eine Weile experimentieren, aber das hier ist doch schon ein Anfang.

In meinem Blog werde ich von meinen sechs Monaten in Norwegen erzählen und allem, was in der Zwischenzeit so um mich herum passiert, damit alle zu Hause Gebliebenen unter euch nicht auf regelmäßige Mails warten müssen (die wahrscheinlich eh nicht kommen würden... ich kenne mich ja).

Angefangen hat es damit, dass letztem Donnerstag die Bewerbungsunterlagen ankamen. Die wollen alles Mögliche wissen und morgen habe ich endlich alles zusammen... Referenzen, Fremdsprachenbestätigung und ärztliches Attest. Auch der Brief an meine zukünftige Gastfamilie ist fertig, mal schaun, ob er ihnen gefällt.

Bis es aber soweit ist, muss ich nebenher (?) noch Abi und den Führerschein machen und mir einen Ausbildungsplatz suchen, ich habe also nichts Größeres vor...

Mehr gibts später.

14.3.07 22:25
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


socki / Website (14.3.07 22:44)
Ich bin gespannt, was da kommt. Sach Bescheid, wenn die Klausuren losgehen

Ein Bitte hätte ich allerdings: Kannst Du die Schrift für Sehbehinderte wie mich einen Tick größer machen? Das strengt meine müden Augen so an. Und aktiviere das Capcha sonst wirst Du zugemüllt mit Spams.

Und Danke für den Link


socki / Website (14.3.07 22:53)
Spam-Schutzcode unter Administration - Deine Blogs zu finden.
Nacht, schlaf gut.


DieMama (15.3.07 19:03)
Ich kann mich Socki nur anschließen: Schrift größer mindestens 50% und vor allem dunkler bitte. Der Kontrast ist sonst zu schlecht zu lesen für UHUs.
LG Mama


DieMama (15.3.07 22:10)
Danke!


socki / Website (15.3.07 23:07)
Aaahhhhh! Endlich kein Augenkrebs mehr. Super. Das tut meinen Augen gut. Schön haste das gemacht. Da liest man gerne. Und nu schreib mal was.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung