Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sockenhoernchen
   Eine gute Freundin

Webnews



http://myblog.de/elicaroma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stöckchen

Das Stöckchen habe ich bekommen, es hat mich voll an der Schläfe getroffen. Daraufhin wurde ich kurz ohnmächtig und habe jetzt eine Platzwunde, die mit drei Stichen genäht werden musste.

Danke Socky!

Bis diese brutal zugefügte Wunde verheilt ist, bleibt das Stöckchen im Eck liegen und wird böse angeguckt... *grummel*

Alle anderen Stöckchen, die ich gerne annehme, gebt ihr bitte an der Tür oder im GB ab, nicht werfen, das tut weh. Vielen Dank.

27.10.07 11:20


Post

Eine gute Nachricht! Den Einstellungstest bei Bayer in Krefeld habe ich geschafft, "erfolgreich teilgenommen" sag ich dazu nur. In zwei Wochen darf ich wieder nach Krefeld fahren. Drückt mir die Daumen!

Der Einstellungstest lief folgendermaßen ab. Nach eienr kurzen Einführung wurden die Computer gestartet. Der Test bestand aus verschiedenen Bereichen, einige mathematische wie Bruchrechnen, Dezimalrechnen, Textaufgaben und sowas. Eigentlich alles, was man bis zur 10. Klasse so lernt. Dann gab es noch zwei Physik und Technikteile, sowie einen erstaunlich kurzen Chemieteil, der auch ziemlich einfach war, wenn man bedenkt, dass es um einen Ausbildungsplatz zum Chemielaboranten geht. Aber die werden schon wissen, was sie tun...

Danach konnten wir alle wieder nach Hause fahren, was aber etwas schwieriger war, weil zu dem Zeitpunkt gerade gestreikt wurde. Dank der Deutschen Bahn habe ich für etwa 60 km gute zweieinhalb Stunden gebraucht. Ich hoffe nur, dass am Mittwoch und danach den Montag die ICEs nicht bestreikt werden, sonst hätte ich ein Problem.

27.10.07 17:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung